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Unternehmensweite Kommunikation: Jederzeit gut informierte Mitarbeiter

Herausforderung: Kommunikation mit dem Personal

Die Kommunikation zwischen einem Unternehmen und dem im Beförderungsbereich tätigen Personal erweist sich häufig als schwierig. Grund hierfür sind die unterschiedlichen und zudem ständig wechselnden Aufenthaltsorte bzw. Arbeitsplätze der Mitarbeiter. Sie sind über große Bereiche verstreut und können nur zu bestimmten Tageszeiten und an bestimmten Orten kontaktiert werden.

Lösung: Online- und Mobilkommunikation

Die Kommunikation kann durch die Nutzung von Online-Portalen bzw. Portalen zur Mobilkommunikation gefördert werden. Trapeze bietet hier eine Reihe speziell konzipierter Lösungen, die sich intuitiv bedienen und unkompliziert einsetzen lassen und die Kommunikation zwischen Beförderungsunternehmen und deren Personal gleichzeitig erleichtern und optimieren. Gleichzeitig tragen sie zur Reduzierung administrativer Aufgaben und Büroarbeiten bei und gewährleisten, dass alle internen Kommunikationsabläufe und diesbezüglichen Vorgaben korrekt eingehalten werden.

Durch unsere Produkte stehen Fahrern mittels Online-Zugriff bzw. Mobilgeräten umfassende Portale zur Verfügung, in denen sie auf wichtige Informationen zu Arbeitsaufgaben und Arbeits- bzw. Urlaubszeiten zugreifen und verschiedene Registrierungs- und Kommunikationsaufgaben erledigen können. So können sich die Mitarbeiter auf ihren eigentlichen Kompetenzbereich konzentrieren: der sicheren und schnellen Beförderung von Fahrgästen.

Vorteile einer Mobillösung

  • Die Nutzung einer Online- und Mobillösung hat für Ihr Unternehmen viele verschiedene Vorteile. Sie hängen im Einzelnen zwar vom jeweiligen Produkt ab, sind jedoch in jedem Fall überzeugend:
  • Mitarbeiter haben jederzeit Zugriff auf persönliche Daten, wie z. B. auf ihren Schichtplan der kommenden Woche, ihre Lohnbilanz usw.
  • Mitarbeiter können sich bequem direkt per Smartphone an- und abmelden.
  • Durch weniger Telefonate und geringeren Bedarf an direktem Kontakt zwischen Verwaltungspersonal und Fahrern im Außendienst ergeben sich sowohl Zeit- als auch Kosteneinsparungen.
  • Der durchgehend verfügbare Zugriff auf Informationen erhöht die Mitarbeiterzufriedenheit.
  • Bei Verspätungen erhalten Fahrer unmittelbar eine entsprechende Benachrichtigung, und ggf. anfallende Überstunden können vom Mitarbeiter schnell und bequem per Mobilgerät registriert werden.
Wenn Sie weitere Informationen wünschen, laden Sie sich bitte die verfügbaren Produktinformationen zur Mitarbeiterkommunikation sowie zu Crew App und App+ herunter, oder wenden Sie sich telefonisch unter +45 87441600 bzw. per E-Mail unter info@trapezegroup.eu an uns.

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