Kontakt
Newsletter

Kundenservice

Seit über 40 Jahren planen, entwickeln und realisieren wir weltweit Anlagen, die perfekt auf die Bedürfnisse unserer Kunden und die Fahrgäste zugeschnitten sind.

Wir integrieren bestehende Komponenten in ein Gesamtsystem und entwickeln innovative Lösungen – auch in Zusammenarbeit mit sorgfältig ausgewählten Partnerfirmen. Dieses Selbstverständnis ergibt sich aus der umfassenden Verantwortung, die wir gegenüber unseren Kunden und den Fahrgästen übernehmen.

Wir haben Dutzende von Systemen für die gesamte Personal- und Fahrzeugdisposition im Linien- wie im Bedarfsverkehr im Einsatz. Wir sind stolz auf unsere breite Kundenbasis mit weltweit mehr als 200 zufriedenen ITCS-Kunden, bei denen täglich weit über 100 Betriebsleitsysteme im Einsatz sind. 45‘000 Bordrechner in Bussen und Bahnen und über 4000 elektronische Haltestellenanzeiger arbeiten Tag für Tag zur vollen Zufriedenheit von Fahrgästen und Verkehrsunternehmen.

Mehr als 1100 Ticketing-Kunden weltweit verlassen sich täglich auf unsere Fahrscheindrucker, Fahrausweisautomaten sowie Fahrscheinentwerter. Wir bieten fortschrittliche Lösungen sowohl für den mobilen als auch für den stationären Einsatz.

Die langjährige Erfahrung und das umfassende Know-how sind attraktiv für alle unsere Kunden. Diese profitieren von ausgereiften und bewährten Systemen, die wir – basierend auf neuen Technologien – kontinuierlich weiterentwickeln.

Um Support für die bei Ihnen installierten Systeme zu erhalten, wenden Sie sich bitte an die Trapeze-Abteilung, mit der Sie den Vertrag abgeschlossen haben:

 

Trapeze Group Europe / Deutschland

Kundenservice

+45 8744 1650
+49 40 530031 15 0
support@trapezegroup.eu

 

MyTrapeze

Dieser Service ist für unsere Kunden kostenlos und unterliegt dem Datenschutz.

Falls Sie noch keine myTrapeze-Benutzer-ID mit zugehörigem Kennwort haben, können Sie sich unter MyTrapeze einfach registrieren oder uns unter der Nummer +45 8744 1650 anrufen, um sich bei der Registrierung helfen zu lassen. Falls Sie Ihre Benutzer-ID und/oder Ihr Kennwort verloren haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

Trapeze Switzerland / Deutschland (ITS)

Service desk

+41 58 911 12 34
servicedesk@trapezegroup.com

 

Service Portal ITS-Kunden

  • Wartung
  • Systempflege
  • Archivierung über Datenleitung

Hier gelangen Sie zum Service Portal

 

Online-Service-Desk

Reparaturzentrale

+41 58 911 17 49
servicedesk@trapezegroup.com

Schulung und e-Learning

BBB_Braunschweig

Kundenservice

+49 531 70104 99
info@bbb-braunschweig.de

Trapeze-Elgeba (Ticketing)

Kundenservice

+49 2224 8285 0
cs.bhd@trapezegroup.com

 

Elgeba-Reparaturauftrag

Reparaturauftrag

ITS und Ticketing

+41 58 911 11 11

Planungs und Dispositionsmanagement

+45 87 44 16 00

Möchten Sie gerne mehr über unsere Produkte und Dienstleistungen erfahren?

Demo anfordern

Möchten Sie sich über unsere Produkte und Dienstleistungen und mögliche Einsatzbereiche informieren?

Weitere Informationen anfordern