Kontakt
Kunden-service
Newsletter

Management

Das Wichtigste vorweg: Unser Fokus richtet sich auf die Zufriedenheit unserer Kunden – Verkehrsunternehmen wie Fahrgäste. Konkret heisst das: Unsere Kunden zählen auf unsere Kompetenz, wenn Sie ihre Fahrgäste schnell, sicher und komfortabel an ihr Reiseziel bringen wollen. Darum wickeln wir Projekte zeitgerecht und flexibel entsprechend den Kundenwünschen ab.

Unsere neugeschaffenen Business Units DACH und International fokussieren auf definierte geografische Märkte und Kundensegmente und erzielen dadurch eine höhere Profitabilität. Unser breites Portfolio mit qualitativ hochstehenden und zuverlässigen Produkten ist ein echter Mehrwert für unsere Kunden. Partnerschaften pflegen wir, Prozesse halten wir ein, Innovationen treiben wir voran und behalten die wirtschaft-liche Rentabilität dabei stets im Auge. Gemeinsam bewegen wir uns konsequent vorwärts.

Peter Schneck - CEO Trapeze Switzerland GmbH

Seit 16. Februar 2015 ist Peter Schneck CEO der Trapeze Switzerland GmbH. In dieser Position verantwortet er das gesamte Trapeze-Portfolio für ITS und Ticketing in Europa sowie in ausgewählten Wachstumsmärkten. Dies umfasst die Aktivitäten der Trapeze-Standorte Neuhausen, Bad Honnef, Wroclaw, Berlin, Darmstadt, Loughton, Johannesburg und Riad.

Der studierte Rechtsanwalt Peter Schneck verfügt über ein Executive MBA und besitzt umfassende Erfahrungen als Geschäftsführer im Metall- und Anlagenbau sowie im Bereich Software-Entwicklung. Vier Jahre verantwortete er bei einer weltweit tätigen Parking-Gesellschaft das internationale Neukundengeschäft. Gleichzeitig war er Geschäftsführer der im Konzern umsatzstärksten Gesellschaft. Zuvor war er über 12 Jahre bei einem deutschen Ticketing-Systemlieferanten tätig.

Roland Schneider - CFO Trapeze Switzerland GmbH

Der erfahrene Finanzexperte Roland Schneider verstärkt ab 1.Oktober 2016 die Trapeze Group in Europa. Als CFO und Mitglied der Geschäftsleitung der Trapeze Switzerland GmbH verantwortetet er sämtliche Finanzen der Trapeze-Niederlassungen in der Schweiz, in Deutschland, Polen, UK, Saudi-Arabien und Südafrika.

Der 51-jährige Roland Schneider verfügt über jahrelange Erfahrung im Finanzmanagement. Nach der Berufsmittelschule in Zürich und einer berufsbegleitenden Ausbildung zum Betriebsökonom schloss er im Jahre 2001 an der Universität St. Gallen und der University of California, Berkeley, mit dem Executive MBA in Business Engineering ab. Er folgt in dieser Funktion auf Markus Lohrer, der sich einer neuen Herausforderung zuwendet.

Siegmar Deuring - Director BU Central Europe

Der studierte Wirtschaftsinformatiker Siegmar Deuring ist seit 1. März 2016 als Director Business Unit Central Europe und Mitglied der Geschäftsleitung bei Trapeze Switzerland GmbH tätig. Er verantwortet das gesamte Vertriebsgeschäft von Betriebsleittechnik, Fahrgastinformation und Fahrgeldmanagement im deutschsprachigen Europa sowie in Luxemburg und Polen. Siegmar Deuring verfügt über jahrelange Branchenerfahrung im öffentlichen Personenverkehr sowie ein sehr fundiertes Verständnis für Entwicklung und Vertrieb komplexer Software- und Hardware-Lösungen.

Keyvan Shokoofh - Director BU International 

Der studierte Betriebswirtschafter Keyvan Shokoofh verstärkt ab 1. September 2016 Trapeze.

Keyvan Shokoofh verfügt über einen Executive MBA-Abschluss sowie über jahrelange Vertriebserfahrung im industriellen Umfeld und besitzt ein sehr fundiertes Verständnis für die Entwicklung und den Vertrieb komplexer Lösungen für den öffentlichen Verkehr. Er folgt in dieser Funktion auf René Zeller, der eine neue Herausforderung ausserhalb Trapeze angenommen hat.

Zuletzt arbeitete Keyvan Shokoofh als Global Business Development Director für die Firma Terex Corporation, ein weltweit tätiger Anbieter von Hub- und Materialumschlaglösungen. Davor war er in verschiedenen Positionen als Sales Director für die ABB in Europa, in Nordamerika und Global tätig, wo er breite Erfahrung und tiefes Verständnis im Bereich öffentlicher Verkehr erlangte.

ITS und Ticketing

+41 58 911 11 11

Planungs und Dispositionsmanagement

+45 87 44 16 00

Möchten Sie gerne mehr über unsere Produkte und Dienstleistungen erfahren?

Demo anfordern

Möchten Sie sich über unsere Produkte und Dienstleistungen und mögliche Einsatzbereiche informieren?

Weitere Informationen anfordern