Kunden-service

Autonomes Fahren

Video

Die Bewirtschaftung und Optimierung von hybriden Fahrzeugflotten soll zum Grundstein der autonomen Mobilitätsrevolution werden. BestMile, ein schweizerische Jungunternehmen, hat sich auf Management und Optimierung autonomer Fahrzeugflotten spezialisiert. Künftig wird eine enge Zusammenarbeit mit dem führenden ÖV-Lösungsanbieter Trapeze etabliert werden. Von Menschen gelenkte Fahrzeuge und autonome Fahrzeuge sollen in Zukunft nebeneinander existieren und müssen deshalb als Ganzes betrieben und optimiert werden. Gemeinsam wollen sie alle Aspekte autonomer Fahrzeuge nahtlos in das Betriebsleitsystem von Trapeze integrieren. Damit können dann, bestehende konventionelle Flotten ohne zusätzliche Ressourcen betrieben werden. Das schafft nicht nur Kompatibilität zu autonomen Fahrzeugen. Die Integration erhöht auch die Flexibilität für die Kunden von Trapeze, da die Plattform von BestMile mit Fahrzeugen von allen gegenwärtig am Markt tätigen Herstellern autonomer Busse funktioniert.Das ist der Schlüssel dazu, um Städte in aller Welt beim Übergang zu Intelligenten Städten zu unterstützen.

ITS und Ticketing

Planungs und Dispositionsmanagement

Möchten Sie gerne mehr über unsere Produkte und Dienstleistungen erfahren?

Demo anfordern

Möchten Sie sich über unsere Produkte und Dienstleistungen und mögliche Einsatzbereiche informieren?

Weitere Informationen anfordern