Kontakt
Kunden-service
Newsletter

Volaris übernimmt die deutsche Systemtechnik GmbH und baut damit ihre Position im Personentransport weiter aus

TORONTO, ON - Die Volaris Group, der Mutterkonzern der Trapeze Group, hat die Systemtechnik GmbH übernommen und in den Bereich Personentransport integriert. Systemtechnik ist ein führender Anbieter von Fahrgeldmanagement und Ticketing-Lösungen.

Systemtechnik besitzt mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Bereitstellung hochwertiger und umfassender Ticketing-Lösungen für öffentliche und private Verkehrsunternehmen. Die Lösungen von Systemtechnik optimieren und vereinfachen Ticketkauf, Ticketvalidierung und Ticketmanagement. Mehr als 200 Verkehrsunternehmen in ganz Deutschland setzen auf die bewährten Lösungen von Systemtechnik, darunter mehrere private Bahnbetreiber. Täglich werden über 150‘000 Fahrgeld-Transaktionen mit Systemtechnik-Lösungen verarbeitet.

"Im Bereich des Ticketing und des Fahrgeldmanagement, vor allem aber im E-Ticketing-Markt gibt es laufend vielversprechende Innovationen", sagte Helmut Jaskolka, Geschäftsführer Systemtechnik. "Als Teil der Volaris-Gruppe können wir unsere Investitionen in Forschung und Entwicklung weiter ausbauen, um unser Lösungsangebot zukunftsweisend zu gestalten und damit den Ticketverkauf für unsere Kunden und die Fahrgäste kontinuierlich zu verbessern. Wir freuen uns, nun Teil des Volaris-Teams zu sein."

Systemtechnik integriert sich nun in den Volaris-Bereich Personentransport, zu dem bereits Trapeze Group, TripSpark, Simpli Transport und PLANit gehören.

Systemtechnik hat seinen Hauptsitz in Sömmerda, Deutschland. Das Unternehmen wird auch künftig vom bestehenden Führungsteam geführt.

 

Zum Originalartikel (englisch)

Zur Systemtechnik Webseite

 

Trapeze Switzerland GmbH
Matthias Stahel, Head of Communications
Tel. 0041 58 911 17 39
matthias.stahel@trapezegroup.com
http://www.trapezegroup.com

ITS und Ticketing

+41 58 911 11 11

Planungs und Dispositionsmanagement

+45 87 44 16 00

Möchten Sie gerne mehr über unsere Produkte und Dienstleistungen erfahren?

Demo anfordern

Möchten Sie sich über unsere Produkte und Dienstleistungen und mögliche Einsatzbereiche informieren?

Weitere Informationen anfordern