Über Trapeze

Management

Thorsten Schmidt

COO

Der dipl.Wirtschaftsingenieur Thorsten Schmidt trat im Juli 2015 in den Trapeze-Mutterkonzern ein und hatte seitdem verschiedene Fach- und Führungspositionen inne. Zuletzt war er als General Manager für das Trapeze Geschäft mit Planungs- und Dispositionssystemen im deutschsprachigen Raum und Skandinavien verantwortlich. Seit Juni 2020 ist er Mitglied der Geschäftsleitung in der Funktion des COO. 

Alexander Manz

Alexander Manz

CFO

Alexander Manz ist diplomierter Betriebswirt (FH) und Eidgenössisch Diplomierter Experte in Rechnungswesen und Controlling. 
Im Konzern tätig ist er in verschiedenen Finanzfunktionen seit der Übernahme des Unternehmens durch Trapeze im November 2009 . Zuletzt war er drei Jahre CFO der BBT Software AG, einem Unternehmen der Volaris Group. Mit seinem Wiedereintritt bei Trapeze im Juni 2020 übernimmt er die Funktion als CFO und ist Mitglieder der Geschäftsleitung.

Matthias Stahel

Matthias Stahel

Director Marketing & Communications

Seit April 2008 führt der studierte Betriebswirtschafter und Kommunikations­fachmann Matthias Stahel die Abteilung Marketing und Kommunikation von Trapeze Switzerland sowie das Aus- und Weiterbildungs­zentrum Trapeze College. Seit 2015 ist er Mitglied der Geschäftsleitung.

Anil Kumar

Anil Kumar

Director of Quality & Planning

Anil Kumar ist seit Oktober 2017 Director of Quality und seit Februar 2018 Mitglied der Geschäftsleitung. Seit Juli 2019 verantwortet er zusätzlich das Supply Chain Management. Er verfügt über rund 20 Jahre Berufs- und Führungs­erfahrung in Qualitäts- und Prozess­management sowie in der Prozess­automatisierung.

Verpassen Sie keine Neuigkeiten!