Über Trapeze

Management

Siegmar Deuring

Siegmar Deuring

CEO Trapeze Switzerland GmbH

Der studierte Wirtschaftsinformatiker Siegmar Deuring trat am 1. März 2016 als Director Business Unit Central Europe in das Unternehmen ein. Seit dem 1. Juli 2019 ist er CEO der Trapeze Switzerland GmbH. Siegmar Deuring verfügt über 15 Jahre Erfahrung im öffentlichen Personenverkehr.

Alexander Schulze

Director Sales & Business Development

Seit August 2019 ist Alexander Schulze in seiner aktuellen Rolle bei Trapeze Switzerland tätig und Mitglied der Geschäftsleitung. Zuvor war er zwei Jahre für Vertrieb und Projektabwicklung der Tochterfirma AMoTech zuständig. Er studierte Verwaltungswissenschaften und Supply Chain Management.

Manuel Nieblas

Manuel Nieblas

Director of Operations

Der dipl. Inf. Ing. Manuel Nieblas trat im März 1998 in das Unternehmen ein und hatte seitdem verschiedene Fach- und Führungspositionen inne. Zudem besitzt er einen Abschluss als Executive MBA. Seit Oktober 2007 ist er Mitglied der Geschäftsleitung, seit August 2019 in der Funktion des COO.

Matthias Stahel

Matthias Stahel

Director Marketing & Communications

Seit April 2008 führt der studierte Betriebswirtschafter und Kommunikations­fachmann Matthias Stahel die Abteilung Marketing und Kommunikation von Trapeze Switzerland sowie das Aus- und Weiterbildungs­zentrum Trapeze College. Seit 2015 ist er Mitglied der Geschäftsleitung.

Anil Kumar

Anil Kumar

Director of Quality & Planning

Anil Kumar ist seit Oktober 2017 Director of Quality und seit Februar 2018 Mitglied der Geschäftsleitung. Seit Juli 2019 verantwortet er zusätzlich das Supply Chain Management. Er verfügt über rund 20 Jahre Berufs- und Führungs­erfahrung in Qualitäts- und Prozess­management sowie in der Prozess­automatisierung.

Yvonne Schäuble

Yvonne Schäuble

Director HR

Yvonne Schäuble trat am 1. Juni 2016 als Director of Human Resources in das Unternehmen ein. Sie ist Mitglied der Geschäftsleitung und verfügt über langjährige Berufs- und Führungs­erfahrung im Bereich Personal­rekrutierung und -entwicklung.

Verpassen Sie keine Neuigkeiten!