Über Trapeze

News

24.11.2021

ÖPNV-Kundenbarometer 2021: Trapeze-Kunden liegen vorne

Die Verkehrsforscher von Kantar haben auch 2021 die Zufriedenheit der Fahrgäste mit dem öffentlichen Nahverkehr untersucht. Über 20.000 ÖPNV-Nutzer wurden online oder telefonisch befragt. Erfreulicherweise waren die Bewertungen erneut besser als im Vorjahr.

02.11.2021

Trapeze erhält Auszeichnung für Top Service

Die Trapeze Switzerland GmbH wollte herausfinden, wie zufrieden ihre Kunden mit den angebotenen Serviceleistungen sind. Das Nachforschen hat sich für Trapeze gelohnt, denn das Unternehmen wurde mit dem Qualitätssiegel "Top Service (DIQP)" ausgezeichnet.

25.10.2021

Trapeze Forum 2021: Volle Fahrt voraus Richtung Zu‍kunft – „Tra‍peze Ahoi“

Ende September fand in Hamburg die jährliche Anwenderkonferenz für unsere Bus- und Bahnkunden aus den Bereichen Planung und Disposition statt. Das Forum ist ein Ort, an dem die Kunden Neuigkeiten und Weiterentwicklungen unserer Systeme in Workshops und Vorträgen vermittelt bekommen.

21.10.2021

Pilotbetrieb mit selbstfahrenden Fahrzeugen on-‍de‍mand

Zusammen mit ihren Partnern setzte BERNMOBIL ab Juli 2019 zwei automatisierte Elektrobusse auf ihrem Liniennetz ein. Im Rahmen eines Pilotbetriebs von Januar bis Juni 2021 wurden die Möglichkeiten erkundet, wie diese Fahrzeuge im Bedarfsverkehr eingesetzt werden können.

20.10.2021

Trapeze erhält Auftrag für LIO-Volta aus Freiburg

Die Freiburger Verkehrs AG bestellte bei Trapeze die Cloud-Lösung für Elektromobilität. Der Auftrag umfasst neben LIO-Volta auch die ergänzenden Software-Komponenten SmartMonitor und SmartCharging.

19.10.2021

Trapeze-App INTROS beeindruckt Besucher des ITS Weltkongress 2021

Interessierte Besucher und aufgeschlossene Kongressteilnehmer aus aller Welt – Trapeze ist sehr zufrieden mit ihrer Beteiligung am ITS Weltkongress, der vom 11. bis 15. Oktober 2021 in Hamburg stattgefunden hat.

13.10.2021

Erneut grosses Interesse an Kundenworkshop

Vom 28. bis 30. September 2021 fand der bereits seit vielen Jahren bewährte Kundenworkshop zum LIO-Data SmartClient statt. In diesem Jahr wurde der Workshop erstmals um das Thema Business Intelligence erweitert. Die Durchführung der Veranstaltung erfolgte online über Teams.

26.08.2021

Trapeze präsentiert die Assistenzlösung INTROS am ITS Weltkongress 2021 in Hamburg

Vom 11. bis 15. Oktober 2021 findet in Hamburg der ITS Weltkongress mit den Themenschwerpunkten intelligente Verkehrssysteme, Smart Mobility und Digitalisierung statt. Trapeze beteiligt sich mit einem INTROS-Fachvortrag und ist am Stand des Deutschen Blinden- und Sehbehindertenverbandes vertreten.

23.08.2021

BERNMOBIL bestellt Trapeze-Lösung für Elektromobilität

Am 9. August 2021 bestellte unser langjähriger Kunde BERNMOBIL LIO-Volta, die neue Trapeze-Lösung für Elektrofahrzeuge. Damit erreichte uns der erste Auftrag für LIO-Volta aus der Schweiz.

16.08.2021

Neue Social-Media-Profile für Trapeze DACH – Folgen Sie uns!

Sie möchten immer aktuell informiert sein über unsere Lösungen, Projekte, Events, Karrieremöglichkeiten und weitere Neuheiten aus der Trapeze-Welt? Folgen Sie jetzt Trapeze DACH auf LinkedIn, Twitter und XING und erhalten Sie neueste Informationen von Trapeze für den deutschsprachigen Raum.

Verpassen Sie keine Neuigkeiten!