Die Verwaltung von Patiententransporten zu und von den medizinischen Behandlungszentren in Norwegen wird durch 18 örtliche Patiententransportbüros und das landesweite Unternehmen Pasientreiser ANS organisiert.
Pasientreiser ANS benötigte eine neue ICT-Lösung für die Planung und Optimierung von mehr als vier Millionen Patiententransporten und hat sich für eine Lösung der Trapeze Group entschieden.
Marit Kobro, CEO bei Pasientreiser ANS, ist mit dem neuen Anbieter sehr zufrieden. Ihrer Meinung nach sind standardisierte, landesweit eingesetzte Lösungen für Patiententransporte unerlässlich:
„Wir müssen unser Leistungsangebot verbessern und modernisieren, um unseren Patienten optimale Leistungen anzubieten und unsere Verwaltung effizienter zu gestalten."
Pasientreiser ANS erwartet, dass die neue ICT-Lösung die Planung deutlich erleichtern und somit erhebliche Einsparungen einbringen wird.
Die Entscheidung für die Trapeze Group fiel nach einer gründlichen Untersuchung verfügbarer Lösungen, bei der vor allem auf den Funktionsumfang, das Design und die realisierbaren Kosteneinsparungen geachtet wurde. Natürlich spielten auch der Preis, die Implementierung sowie die Wartung und Verwaltung eine wichtige Rolle.
Weitere Information erhalten Sie von:
Trapeze Group: General Manager Jesper Ulsted, tel. +45 31 18 16 30
Verband der Gesundheitszentren für Pasientreiser ANS: CEO Marit Kobro, tel. +47 90 97 87 11
Weitere Informationen über Pasientreiser ANS finden Sie unter www.pasientreiser.no
Vielen Dank und willkommen an Bord! Sie erhalten nun unsere E-Mail-Kommunikation. Unsere Daten verwenden wir nur zum Versand dieser; Sie werden niemals an Dritte weitergegeben.