Die Geschäftsleitung von Trapeze DACH engagiert sich mit Leidenschaft für den öffentlichen Verkehr. Unser Fokus richtet sich auf die Zufriedenheit unserer Kunden in Verkehrsunternehmen, bei Verkehrsverbünden sowie in zuständigen Behörden.
Unsere Unternehmenswerte leiten und inspirieren uns. Wir vertrauen unseren Mitarbeitenden und bringen ihnen höchste Wertschätzung entgegen, wir pflegen Partnerschaften innerhalb der Verkehrsbranche und treiben Innovationen voran. Unser Ziel deckt sich mit dem Ziel unserer Kundinnen und Kunden: Gemeinsam Menschen bewegen.
Unser Geschäftsbereich besteht aus drei organisatorischen Einheiten:
Ist seit Juli 2015 für Trapeze tätig und hatte verschiedene Fach- und Führungspositionen inne. Zuvor war er General Manager für das Trapeze-Geschäft mit Planungs- und Dispositionssystemen im deutschsprachigen Raum und Skandinavien. Seit 2021 ist er CEO.
Ist seit 2005 bei Trapeze beschäftigt und war seitdem in verschiedenen Fach- und Führungspositionen im Servicebereich tätig. Ab Januar 2021 hatte er die Gesamtverantwortung für den Bereich Service & Support bei Trapeze DACH. Seit 2023 ist er COO.
Ist 2005 bei Trapeze eingetreten und seit Oktober 2017 als Director of Quality tätig. Seit Juli 2019 verantwortet er zusätzlich das Supply Chain Management. Er verfügt über langjährige Berufs- und Führungserfahrung in Qualitäts- und Prozessmanagement sowie in der Prozessautomatisierung.
Hat im April 2023 die Rolle des Director Sales and Marketing bei Trapeze DACH übernommen. Er verfügt über langjährige Erfahrung als Vertriebs- und Marketingleiter sowie in den Bereichen Geschäftsentwicklung, Beratung und Produktmanagement.
Startete 2001 bei Trapeze und war bereits in verschiedenen Rollen tätig, unter anderem als Projektleiter und Teamleiter für das Projektmanagement. Führt seit 2019 die Produktentwicklung bei Trapeze DACH und motiviert seine Spezialisten-Teams in verschiedenen Ländern.
Ist seit Juli 2024 die Leiterin der Geschäftseinheit Trapeze FX EU und somit für den Bereich unserer Planungs- und Dispositionssysteme zuständig. Sie leitet das Team mit den Standorten in Braunschweig, Aarhus und Bergen, das wiederum Projekte und Kunden im DACH- und skandinavischen Raum, sowie Malaysia und Australien betreut.
Arbeitet bereits seit Mitte der 90er Jahre in verschiedenen Funktionen im Planungsbereich für Bus- und Bahnverkehre und seit 2019 für Trapeze. Aktuell ist er Leiter für Projekte und Professional Service im Planungs- und Dispositionsbereich für den europäischen Raum.
Stieg 1992 als Entwicklerin bei Trapeze ein und ist nun Leiterin der Entwicklungsabteilung. Sie setzt mit ihrem wachsenden Team die Entwicklung neuer Lösungen und Systemergänzungen in den Planungs- und Dispositionssystemen um.
Arbeitet seit 2007 bei Trapeze, gestartet als Consultant ist er nun bereits seit vielen Jahren für den Vertrieb und Marketing zuständig. In dieser Funktion betreuen er und sein Team die Kunden, die unsere Planungs- und Dispositionssysteme bereits im Einsatz haben oder sich dafür interessieren, in ganz Europa.
Startete 2008 bei Trapeze als Implementierungsberater und hat langjährige Branchenerfahrung. Nach Rollen in Betrieb und Management verantwortet er heute den Bereich Bedarfsverkehr in Europa mit den vier Marken (PLANit, Malmator, Holmedal und Trapeze Group).
Seit 2004 bei Trapeze tätig und verantwortlich für den deutschsprachigen Markt für bedarfsgesteuerte, flexible Bedienformen im ÖPNV. Verfügt über umfassende Erfahrung zum Einsatz von Planungs- und Informationssystemen in Unternehmen verschiedener Branchen.
Vielen Dank und willkommen an Bord! Sie erhalten nun unsere E-Mail-Kommunikation. Unsere Daten verwenden wir nur zum Versand dieser; Sie werden niemals an Dritte weitergegeben.