Unser Anspruch ist es, Sie im täglichen Betrieb ihres Systems optimal zu unterstützen. Unser Service-Desk bildet dazu den Dreh- und Angelpunkt. Er ist der Hauptansprechpartner für technischen Support und Beratung, hier laufen alle technischen Anfragen und Incident-Meldungen zusammen und werden professionell abgearbeitet.
Dabei handelt es sich nicht um eine klassische Hotline, die nur ihre Anfragen entgegen nimmt, sondern um qualifizierte Techniker und Systemspezialisten, die Ihnen in vielen Fällen direkt helfen können.
Wir wollten herausfinden, wie zufrieden unsere Kunden mit den angebotenen Serviceleistungen sind. Das Nachforschen hat sich gelohnt, denn wir wurden mit den Qualitätssiegeln "Top Service (DIQP)" und "Servicequalität (DIQP)" mit der Bestnote "Sehr gut" ausgezeichnet.
Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und bedanken uns bei unseren Kunden für die Teilnahme sowie die positiven Rückmeldungen. Ein großer Dank geht auch an unsere Mitarbeitenden, deren herausragende Leistungen zu diesem tollen Ergebnis geführt haben.
Wichtig ist uns dabei ein direkter und intensiver Kundenkontakt, nur so sind wir in der Lage, ihr Problem zu verstehen und schnellstmöglich zu beheben.
Von unseren Service-Leistungen profitieren Sie über die gesamte Lebensdauer der Systeme. Unser Obsoleszenz-Management stellt sicher, dass trotz immer kürzer werdender Innovationszyklen ihre Hard- und Software-Komponenten über die zugesicherte Lebensdauer unterstützt und gepflegt werden können.
Vielen Dank und willkommen an Bord! Sie erhalten nun unsere E-Mail-Kommunikation. Unsere Daten verwenden wir nur zum Versand dieser; Sie werden niemals an Dritte weitergegeben.