Wir freuen uns, Sie darüber zu informieren, dass die europäischen Unternehmen der Trapeze Group – darunter auch Trapeze DACH – ein Rebranding durchgeführt haben.
Künftig treten unsere Geschäftsbereiche für Intermodal Transport-Control-Systeme (ITCS) sowie für Planung & Disposition unter zwei neuen Marken auf: ebblo und Nexfeld.
Mit diesem Schritt schärfen die Unternehmen ihren Fokus auf spezialisierte Angebote und schaffen eine klare Positionierung – mit Lösungen, die noch präziser auf die Bedürfnisse ihrer Kundinnen und Kunden zugeschnitten sind.
Über die folgenden Links gelangen Sie direkt zu den neuen Webseiten:
Globaler Anbieter von Intermodalen Transport-Control-Systemen (ITCS) mit Standorten in der Schweiz, Deutschland, Großbritannien und Polen.
Ehemals Trapeze ITS DACH und Trapeze ITS International
Kürzlich wurde vom ADAC in 15 deutschen Großstädten mit über 500.000 Einwohnern die Umfrage «Mobil in der Stadt» durchgeführt. Dabei wurden mehr als 9.000 Teilnehmende befragt – neben den Einwohnern der Städte waren dies auch Pendler und Besucher.
Ziel der Umfrage war es, herauszufinden, wie zufrieden die Menschen jeweils mit den folgenden vier Fortbewegungsarten sind: PKW, öffentlicher Personennahverkehr, Fahrrad und Fußwege. Bei allen untersuchten Verkehrsmitteln belegte jeweils die Stadt Dresden den Spitzenplatz.
Dies gilt auch für den Bereich öffentlicher Nahverkehr, hier erzielte Dresden mit deutlichem Abstand den höchsten Zufriedenheitswert. Wir sind stolz darauf, dass wir die Dresdner Verkehrsbetriebe AG (DVB) in ihrer täglichen Arbeit mit unseren Lösungen unterstützen dürfen. Herzliche Gratulation an die DVB zu diesem herausragenden Ergebnis!
Die gesamte Studie ist hier zu finden:
Mobilitäts-Umfrage: Was Dresden besser macht als andere Großstädte (adac.de)