Wir freuen uns, Sie darüber zu informieren, dass die europäischen Unternehmen der Trapeze Group – darunter auch Trapeze DACH – ein Rebranding durchgeführt haben.
Künftig treten unsere Geschäftsbereiche für Intermodal Transport-Control-Systeme (ITCS) sowie für Planung & Disposition unter zwei neuen Marken auf: ebblo und Nexfeld.
Mit diesem Schritt schärfen die Unternehmen ihren Fokus auf spezialisierte Angebote und schaffen eine klare Positionierung – mit Lösungen, die noch präziser auf die Bedürfnisse ihrer Kundinnen und Kunden zugeschnitten sind.
Über die folgenden Links gelangen Sie direkt zu den neuen Webseiten:
Globaler Anbieter von Intermodalen Transport-Control-Systemen (ITCS) mit Standorten in der Schweiz, Deutschland, Großbritannien und Polen.
Ehemals Trapeze ITS DACH und Trapeze ITS International
Es haben uns bereits einige interessierte Nachfragen erreicht, deshalb möchten wir es nun offiziell für alle bekannt geben: Das Trapeze Forum 2025 wird in Potsdam stattfinden!
Trapeze wird die Veranstaltung gemeinsam mit der ViP Verkehrsbetrieb Potsdam GmbH ausrichten. Wir bedanken uns bei der ViP Potsdam für ihre Gastfreundschaft und Unterstützung.
Markieren Sie sich gleich diesen Termin im Kalender:
Zum Trapeze Forum 2025 treffen wir uns vom 20. bis 22. Mai 2025 in Potsdam.
Das Trapeze Forum findet neu von Dienstag bis Donnerstag statt, mit einem Get-together am Montag, den 19. Mai 2025.
Genauere Informationen zum Programm und zum Veranstaltungsort erhalten Sie von uns zu einem späteren Zeitpunkt.
Am Trapeze Forum 2024 in Freiburg haben wir gemeinsam mit den Teilnehmenden viele schöne, interessante und spannende Momente erlebt. In einem Video-Rückblick haben wir einige Eindrücke von der Veranstaltung für Sie zusammengestellt. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit unserem Video.
Sind Sie beim nächsten Mal (wieder) mit dabei? Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!