Wir sind stolz darauf, nicht nur im europäischen Raum neue Kunden für unsere Planungs- und Dispositionssysteme zu gewinnen, sondern auch am anderen Ende der Welt.
Bei diesen Kunden durften wir unsere Lösungen implementieren:
Unser Projekt bei Qube möchten wir im Folgenden genauer vorstellen.
Qube ist Australiens größter Anbieter von integrierten Import- und Export-Logistikdiensten und betreibt über 200 Standorte in Australien, Neuseeland und Südostasien mit einer Belegschaft von mehr als 10.000 Mitarbeitenden. Unser Ziel ist der Erfolg unserer Kundinnen und Kunden sowie unserer Branche. Gleichzeitig möchten wir gemeinsam positive Effekte für die Gemeinschaft und die einzelnen Menschen bewirken. Um dies zu erreichen, richten wir unseren Fokus auf diese fünf Prioritäten: Sicherheit, Wohlbefinden, Umwelt, Chancen und Leistung.
Das vorherige Dienstplansystem von Qube Rail war aufgrund des erheblichen Wachstums der Rail Division in den letzten fünf Jahren nicht mehr tragfähig. Außerdem wurde das alte System vom Anbieter nicht weiter unterstützt und so mussten wir auf alternative Betriebssysteme für verschiedene Funktionen umsteigen, einschließlich Betriebs- und Eisenbahnmanagement, Anlagenmanagement und Wartung, Sicherheit und Compliance sowie Workforce Management (WFM).
Das Projekt umfasste die Implementierung der Trapeze-Lösungen DutyManager und CrewApp2.0 für 350 Benutzer, installiert in einer von Qube gehosteten und verwalteten Oracle-Umgebung. Zudem wurde die Software FAID für das Ermüdungsmanagement in das Trapeze-System integriert. Die Implementierung wurde in zwei Phasen unterteilt, mit einer Gesamtzeit von 6 Monaten.
Bei unserer Überprüfung sechs Monate nach der Implementierung verglichen wir die Leistung von Trapeze mit den sechs Monaten vor der Implementierung. Die Ergebnisse waren beeindruckend:
Die erfolgreiche Implementierung unserer Lösung Trapeze DutyManager hat unsere Workforce-Management-Funktionen erheblich verbessert, die Sichtbarkeit und Zugänglichkeit erhöht, Kosten gesenkt und Fehler in Arbeitszeitnachweisen minimiert. Dieses Projekt ist ein Zeugnis für die harte Arbeit und das Engagement unseres Teams, und wir freuen uns darauf, die dabei erzielten Verbesserungen für weitere erfolgreiche Kundenprojekte zu nutzen.
Torsten Kruse
Director Sales & Marketing
Bereich: Planung & Disposition
+49 40 5300 31 21
.(JavaScript must be enabled to view this email address)
Igor Yushchin
Sales and Account Manager DACH
Bereich: Planung & Disposition
+49 40 5300 31 28
.(JavaScript must be enabled to view this email address)
Vielen Dank und willkommen an Bord! Sie erhalten nun unsere E-Mail-Kommunikation. Unsere Daten verwenden wir nur zum Versand dieser; Sie werden niemals an Dritte weitergegeben.