Mit CrewManager hat Trapeze eine innovative Lösung für Führungskräfte im Angebot, die es ermöglicht, operative Personalaufgaben einfach und ortsunabhängig zu erledigen. Viele Unternehmen haben täglich mit aufwendigen Genehmigungsprozessen und starren Systemen zu tun, die nur stationär und mit spezieller Software nutzbar sind. Das führt zu unnötigem administrativen Aufwand und verzögerten Abläufen.
CrewManager ist eine moderne, webbasierte und mobile Anwendung, die Führungskräften alle wichtigen Funktionen zur Teamverwaltung bietet:
Mit CrewManager profitieren Unternehmen und ihre Führungskräfte von einer Vielzahl an Vorteilen, die den Arbeitsalltag spürbar erleichtern. Die Anwendung ermöglicht eine direkte und unkomplizierte Bearbeitung von Genehmigungen und Eintragungen, wodurch Prozesse beschleunigt und zentrale Stellen deutlich entlastet werden. Dank der plattformunabhängigen Nutzung über die App oder den Browser ist CrewManager jederzeit und überall einsatzbereit – ob im Büro, unterwegs oder im Homeoffice. Es ist keine zusätzliche Software-Installation und kein Oracle-Client erforderlich – die Anwendung kann sofort auf Standardgeräten genutzt werden.
Die rollenbasierte Struktur mit individuellen Zugriffsrechten sorgt für klare Verantwortlichkeiten und gewährleistet einen sicheren Zugriff auf die Daten – ausschließlich durch berechtigte Führungskräfte. Die Einrichtung erfolgt zentral und kann bei Bedarf automatisiert werden. Dies ermöglicht eine schnelle Integration in bestehende Strukturen und erhöht die Skalierbarkeit. Darüber hinaus überzeugt CrewManager durch eine intuitive Benutzeroberfläche, die eine schnelle Einarbeitung erlaubt und eine hohe Akzeptanz bei den Anwendern sicherstellt.
Die CrewManager-App ergänzt ideal die Funktionen unserer CrewApp. Über die CrewApp können Mitarbeitende – neben vielen weiteren Funktionen für die Digitalisierung Ihres Betriebes – ihre Arbeitszeiten erfassen und Anträge für Abwesenheiten oder Schichten einreichen. CrewManager hingegen bietet den Führungskräften die passende Plattform zur Bearbeitung und Genehmigung dieser Anfragen. So entsteht ein nahtloser Workflow zwischen Mitarbeitenden und Management, der die Personalprozesse effizienter und transparenter gestaltet.
Rhätische Bahn:
„Der Crew Manager ist einfach zu bedienen und die Genehmigungsnachweise sind flächendeckend vorhanden. Die Führungskräfte haben jederzeit einen aktuellen Zugriff auf die Mitarbeiter- und Teampläne und können die Zeit- sowie Abwesenheitserfassungen ihrer Mitarbeitenden einfach und funktionell bearbeiten.“
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Igor Yushchin
Sales and Account Manager DACH
Bereich: Planung & Disposition
+49 40 5300 31 28
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Pieter Stroop van Renen
Director Sales and Marketing
Bereich: Planung & Disposition
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