Ein Verkehrsunternehmen, das täglich tausende Fahrgäste befördert, ist auf stabile IT-Systeme angewiesen – besonders außerhalb der regulären Bürozeiten. Ob spätabends, nachts oder an Feiertagen: Technische Störungen können jederzeit auftreten und erfordern schnelle Reaktionen, um den Betrieb aufrechtzuerhalten.
Mit dem technischen 24/7-Support von Trapeze erhalten Kundinnen und Kunden eine zuverlässige Lösung, um auch in kritischen Momenten handlungsfähig zu bleiben.
Der erweiterte Support minimiert Ausfallzeiten und schützt vor teuren Betriebsunterbrechungen. Gleichzeitig entlastet er die interne IT, erhöht die Systemstabilität und passt sich flexibel den individuellen Anforderungen an. Dank klarer Kostenmodelle behalten Kunden jederzeit die Kontrolle über ihr Budget – mit einem nachweisbaren Erfolg in Form des Return on Investment.
Vor Beginn der Supportleistungen wird gemeinsam mit dem Kunden eine Dokumentation der Systeme und Abhängigkeiten erstellt. Ein Ansprechpartner des Verkehrsunternehmens sowie ungehinderter Zugriff auf die betroffenen Systeme sind erforderlich, damit Trapeze im Ernstfall schnell reagieren kann.
Igor Yushchin
Sales and Account Manager DACH
Bereich: Planung & Disposition
+49 40 5300 31 28
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Pieter Stroop van Renen
Director Sales and Marketing
Bereich: Planung & Disposition
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