Die Trapeze Switzerland GmbH lässt in regelmäßigen Abständen ihren Kundenservice und ihre Servicequalität von einem externen Zertifizierungsunternehmen bewerten. Nun freuen wir uns über eine erneute Auszeichnung mit der Bestnote «sehr gut».
Nach einer Prüfung durch das Deutsche Institut für Qualitätsstandards und -prüfung e.V. (DIQP) hat Trapeze die beiden Qualitätssiegel für «Top Service (DIQP)» und «Service Qualität (DIQP)» erhalten. Diese Auszeichnung gilt nun für die Jahre 2025/2026.
Die Bewertung unserer Serviceleistungen im Bereich Reparaturen und Hotline erfolgte durch eine Umfrage unter Trapeze-Kunden. Diese konnten beispielsweise die Erreichbarkeit und die Kompetenz ihrer Trapeze-Ansprechpartner bewerten. Darüber hinaus wurde die fachliche Kompetenz, die Reaktionszeit und die Freundlichkeit unserer Mitarbeitenden im Kundenservice getestet.
Wir freuen uns über die erneute Auszeichnung mit «sehr gut». Da uns die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden sehr am Herzen liegt, ist diese Zertifizierung für uns sehr wichtig.
Vielen Dank an unsere Kundinnen und Kunden für ihre Teilnahme und ihre positiven Rückmeldungen zu unseren Leistungen! Auch danken wir unseren Mitarbeitenden, deren Leistungen das tolle Ergebnis erst ermöglicht haben.
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